Kauf Bestickte Schuhe in den Neuesten Trends

Bestickte Schuhe sind in dieser Saison der größte Schuhtrend in der Modebranche. Hier bei Bella Belle findest du die trendigsten mit Blumen bestickten Schuhe, die zu deinem persönlichen Stil passen. Diese bestickten Schuhe, die von Frauen geliebt werden, wurden erstmals während der Fashion Week berühmt, als Prominente und Streetwear-Fashionistas sie gerockt haben! Als sie die Szene zum ersten Mal betreten haben, waren diese Schuhe so anders und herausstehend von den gewöhnlichen glitzernden Schuhen oder Lederschuhen, die wir oft sehen, dass jeder sie haben wollte. Inzwischen sind diese bestickten Schuhe von einer Augenweide zum Modestatement von Frauen auf der ganzen Welt geworden.

So wie glitzernde Kristalle deinem Outfit Glamour verleihen, verleiht ein perfekt genähtes Stickmuster auf deinen Schuhen deinem Outfit einen handgefertigten Touch und hebt dich von anderen ab! Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, deine bestickten Schuhe mit wunderschönen Mustern zu deinem Outfit zu stylen.


Wie werden bestickte Schuhe angefertigt - von Bella Belle?

Schuhe, die von Bella Belle bestickt werden, werden von unserem Team von Stick-Handarbeitern mit größter Sorgfalt und Liebe angefertigt. Jeder einzelne Faden wird sorgfältig auf die Schuhe genäht, um ein schönes und exquisites Muster zu kreieren. Die Stickerei ist entweder auf unser charakteristisches bequemes Netz oder auf atmungsaktives Leinen genäht. Obwohl beide unterschiedliche Materialien sind, sind sie gleichermaßen atmungsaktiv und bequem.

Bella Belles bestickte Schuhe gibt es in allerlei Farben und Stilen. Bräute, die Blumenstickereien lieben, werden sich für unsere blauen oder Blush-Stile interessieren, die romantische Blumenstickereien auf den Schuhen haben. Wir haben auch bestickten Slipper mit wunderschönem goldenen Blumenfaden und einer hübschen Perle in der Mitte, um die Illusion einer echten Blume auf dem Slipper zu erzeugen.

In unserer Kollektion aus bestickten Leinenschuhen findest du exquisite weiße und blaue Fäden, die wie Weinreben aussehen und die vom Zeh bis zur Ferse des Schuhs reichen. Die Reben sind durch elfenbeinfarbene und babyblaue, winzige Blütenknospen verbunden, die all deinen Outfits Romantik und Weiblichkeit verleihen. Du kannst dieses Couture-ähnliche Design auch in unseren bestickten flachen Schuhen finden, die eine hübsche übergroße Schleife vorne befestigt haben. Egal, welcher bestickte Schuh dir ins Auge gefallen ist, sie geben alle ein unvergleichbares Statement ab und verleihen all deiner Outfits ein Element der Tiefe.

Welches Outfit Passt am Besten zu Bestickten Schuhen?

Glücklicherweise sind bestickte Schuhe sehr einfach für Frauen zu stylen! Diese Schuhe sehen toll aus, wenn sie mit einem schicken Cocktailkleid oder einem schwarzen Abendkleid kombiniert werden. Du fühlst dich nicht nach einem Kleid? Kein Problem! Du kannst die Schuhe auch mit lässigen, kurz geschnittenen Jeans in verblassten Blautönen und einer weißen Bluse kombinieren. Für einen Herbstlook kannst du unsere bestickten Schuhe in Schwarz oder Gold wählen, die perfekt zu den dunkleren Tönen der Saison passen. Trage sie mit einem kuscheligen oder süßen Pullover und einer schwarzen Jeans oder einem burgunderfarbenen Langarmkleid. Für einen sommerlichen Look kannst du die Schuhe mit einem Sommerkleid oder mit einem Tüllrock und einem Crop Top kombinieren! Vergiss Nummer sicher, du kannst die Schuhe sogar mit zerrissenen Shorts und einem süßen, fließenden Oberteil tragen. Diese Schuhe passen buchstäblich zu fast allem, das du in deinem Kleiderschrank hast, also mach dich dafür bereit, dass diese Schuhe ständig in Gebrauch sein werden.

Expertentipp: Passe die Farbe deiner bestickten Schuhe an die Farbe deines Oberteils an! Wenn deine Schuhe rosa Stickdetails haben, kombiniere sie mit einem rosa Oberteil! Das wird den ganzen Lock stark hervorheben.

Von Patty: “Meine Tochter war von diesen Schuhen für ihren Empfang besessen, also habe ich sie mit einem paar überrascht. Sie kamen in einer Woche an und waren absolut großartig! Die Details sind unglaublich und sie passen ihr wie angegossen. Danke, dass ihr so einen fabelhaften Schuh gemacht habt!!!”


Zuletzt angesehen

Buy Embroidered Shoes In The Latest Trends

Embroidered shoes are the biggest shoe trend in the fashion industry this season. At Bella Belle, you’ll find the most trendy flower embroidered shoes that would fit with your personal style. These embroidered shoes women love to wear were first made famous during fashion week as celebrities and streetwear fashionistas rocked them. When they first hit the scenes, these shoes were so different and bold from the other sparkly or simple leather shoes that people often see that everyone wanted a piece. Now, these womens embroidered shoes have gone from just eye candy and unattainable to becoming a fashion statement among women all around the world. 


Just like how sparkly crystals bring glamour to your outfit, a perfectly sewn pattern of embroidery on your shoes adds a handmade touch to your outfit and really makes you stand out from the rest. There are so many different ways to style your shoes embroidered with gorgeous patterns to your outfits. 

How Are Embroidered Shoes Made - By Bella Belle? 

Shoes embroidered by Bella Belle are created and crafted by the utmost care and love by our team of embroidery craftsmen. Each thread is carefully sewed onto the shoes to create a beautiful and exquisite pattern. The embroidery is either sewed onto our signature comfortable mesh or breathable linen. While they are both different materials, they are equally as breathable and comfortable. 


Bella Belle embroidered shoes come in a variety of colors and styles. Brides who love floral embroidered shoes will gravitate towards our blue and blush styles that have romantic flower embroidery on the shoes. We also have embroidered slip on shoes that have beautiful gold flower thread work with a pretty pearl in the middle, to give the illusion of an actual flower on the embroidered slip on shoes. 


In our linen shoes embroidered collection, you’ll find exquisite white and blue threads that look like vines going from the toe to the heel of the shoe. The vines are connected by ivory and baby blue tiny flower buds, bringing romance and femininity to all your outfits. You’ll also find this couture-like design in our embroidered flat shoes with a pretty oversized bow at the front. Regardless of which embroidered shoe catches your eye, they make a statement like no other and will be sure to add an element of depth to all our outfits. 

Which Outfit Goes Best With Embroidered Shoes? 

Luckily, embroidered shoes for women are very easy to style! These shoes look great when paired with a chic cocktail dress or a black formal dress. Not feeling a dress? No problem, you can dress them with casual cropped jeans that have faded blue tones and a white blouse. For an easy Fall look, choose our embroidered shoes in black or gold that will look perfect with the darker tones of the season. Wear them with a cosy and cute sweater and some black jeans or a long sleeve burgundy dress. For a summer breeze look, rock them with a sundress or with a tulle skirt and crop top! Don’t just play it safe, you can even wear them with ripped shorts and a cute flowy top. They literally match with almost everything you have in your closet so rest assured that you’ll be getting a lot of wear with them. 


Pro tip: Match the color of your embroidered flower shoes with your top! If your flower embroidered heels have pink embroidery details, match it with a pink top! It’ll truly make the look stand out. 

 

From Patty “My daughter was obsessed with these shoes for her reception so I surprised her with a pair. They arrived in a week and were absolutely gorgeous. The detailing is insane and they fit her like a glove. Thank you for making such a fabulous shoe!!!”

Recently viewed