Kaufe Flache Damenschuhe Online: Funktional und Modisch

Die flachen Schuhe von Bella Belle sind sehr beliebt bei modischen Damen, da sie bequem und zart im Design sind. Hier bei Bella Belle wirst du keine langweiligen oder altmodischen flachen Schuhe finden. Stattdessen findest du eine Kollektion handgefertigter und perlenbesetzter, eleganter, flacher Schuhe, mit denen du dich auf und neben der Tanzfläche fabelhaft fühlst. Die Perlen-, Kristall- und Spitzendetails unserer sommerlichen flachen Schuhe werden von unserem Team an talentierten Handarbeitern handgefertigt, die mehr als 19 Stunden benötigen, um deinen Schuh fertigzustellen. Du kannst dir sicher sein, dass deine Schuhe mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt wurden.

Für Bräute, Brautjungfern, und die Mütter des Brautpaares, die neben unseren traumhaften Details auch Komfort suchen, werden mit unseren flachen Hochzeitsschuhen sehr zufrieden sein. Brautjungfern, die Mutter der Braut und die Mutter des Bräutigams werden sich einig sein, dass der Komfort und Stil von Bella Belles flachen Schuhen den Look für besondere Anlässe komplett machen und ihnen gleichzeitig während und nach der Hochzeit das Gefühl geben, sich wohl zu fühlen. Wir achten besonders darauf, dass unsere flachen Schuhe nicht nur umwerfend aussehen, sondern sich auch angenehm und gut an deinen Füßen anfühlen. Wir sorgen dafür, dass all unsere flachen Damenschuhe eine zusätzliche Polsterung auf der Innensohle haben, die deinen Füßen viel Halt dient. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du den ganzen Tag über Schmerzen hast oder dich in den flachen Schuhen unwohl fühlst.

Sie sind auch die perfekte Schuhwahl für große Frauen, die sich nicht zu groß fühlen möchten! Wenn du dich nicht dabei wohlfühlst, hohe Absätze zu tragen, dann wähle lieber unsere flachen Schuhe, die die perfekte Grundlage für deine Füße sein werden. Obwohl sie eine niedrige Absatzhöhe von 1,27 cm haben, sind unsere flachen Schuhe sehr vielseitig und bieten so viel Komfort, dass sie super einfach sind, um in ihnen zu gehen oder sogar zu rennen. Egal, ob sie für eine Hochzeit sind, einen Abschlussball, einen besonderen Anlass, oder einfach nur, weil du dir etwas Guten tun möchtest, wir hoffen, dass du dich genauso wie wir in diese Kollektion verlieben wirst.

So Trägst Du Flache Ballerinas

Bella Belle hat so viele schicke flache Schuhe zur Auswahl, die super süß und sehr begehrt sind. Du kannst sie zu allem tragen, von Sommerkleidern und Midiröcken für die Arbeit bis hin zu lässigen verfransten Jeans und Jeansshorts. Du kannst deine Outfits ganz einfach mit unserer Kollektion an hinreißenden flachen Schuhen kombinieren, die in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Trage unsere goldenen flachen Schuhe mit Spitze mit einem wunderschönen Sommerkleid, das ist perfekt für die Sommerzeit! Dieses Outfit eignet sich auch hervorragend für einen spontanen Brunch mit den Mädels oder um dein Date zu beeindrucken. Wenn du deine Kleidung für die Arbeit zum nächsten Level bringen möchtest, entscheide dich für unsere schwarzen flachen Damenschuhe mit Perlen. Es gibt keine Büroregel, die besagt, dass du dich an langweilige oder schlichte flachen Schuhe halten musst. Begeistere deine Kunden und Kollegen mit modischen und stilvollen flachen Schuhen, die dein Outfit hervorheben. Außerdem, wenn du gut aussiehst, wirst du dich auch großartig und selbstbewusst fühlen! Du wirst sicher einige während zahllosen Präsentationen und Besprechungen beeindrucken.

Von Sabrina: “Ich liebe die Qualität dieser Schuhe und sie sind sehr bequem. Sie haben einfach alles: Schönheit und Komfort!”


So Weitest Du Flache Schuhe

Die flachen Schuhe von Bella Belle bestehen aus hochwertigem und atmungsaktivem Netzmaterial, wodurch sie sehr dehnbar und bequem sind und perfekt zu deinen Füßen passen. Du kannst deine flachen Damenschuhe leicht weiten, indem du extra dicke Socken trägst und sie auch trägst, wenn du einfach nur auf der Couch liegst. Nachdem du das für einige Stunden am Tag mehrmals wiederholst, werden sich die Schuhe auf natürliche Weise weiten, sodass du im Zehenbereich zusätzlichen Platz hast.

Expertentipp: Wenn du eine schmale oder durchschnittliche Passform hast, bleib bei deiner üblichen Schuhgröße. Wenn du breitere Füße hast, nimm lieber eine Nummer größer! Aufgrund unserer langjährigen Kundenerfahrung empfehlen wir, diese Orientierungshilfe bei der Größe einzuhalten.

So Reinigst Du Flache Schuhe

Eine häufig gestellte Frage ist, wie du deine flachen Schuhe reinigen und verhindern kannst, dass sie nach einem langen Tag merkwürdig riechen. Die gute Nachricht ist, dass unsere modischen Schuhe aus sehr atmungsaktiven Netzmaterial bestehen. Das bedeutet, dass deine Füße nicht sehr schwitzen werden, da sie Luft zum Atmen haben. Das Ergebnis? Keine übel riechenden Füße und Schuhe! Du musst dir mit den flachen Schuhen von Bella Belle keine Sorgen machen schlecht riechende Schuhe zu haben.

Dadurch, dass unsere Schuhe nicht übel riechen oder stinken werden, musst du dir nicht allzu viele Gedanken über die Reinigung machen. Du kannst sie allerdings in einem makellosen Zustand halten, indem du ein sauberes Tuch nimmst und die Innensohle vorsichtig abwischt um Zehenabdrücke oder Flecken zu entfernen. Bewahre sie auch nach jedem Gebrauch auf einem Platz auf, wo sie von der direkten Sonneneinstrahlung oder Feuchtigkeit geschützt sind, sodass die Perlendetails in gutem Zustand bleiben.


Zuletzt angesehen

Buy Women’s Flats Online: Functional and Fashionable 

Women’s flats from Bella Belle are popular amongst fashionable ladies as they are comfortable and delicate in design. At Bella Belle, you won’t find any flats that are boring, frumpy or old-fashioned. Instead, you’ll find a collection of handmade and hand-beaded embellished dressy flat shoes that keep you feeling fabulous on and off the dance floor. The pearl, crystal, beads and lace details on our summer flats are hand-crafted by our team of talented craftsmen who take over 19 hours to complete your shoe. You know your shoes are made with a lot of love from the attention to detail that we provide. 


For wedding parties seeking comfort on top of our already stunning designs, our dress flats will check all the boxes. Bridesmaids and mothers of the bride and mothers of the groom will all agree the comfort and style of Bella Belle flats shoes complete the special occasion look while still allowing one’s feet to feel comfortable during and after the wedding. We take special care in making sure our flats not only look stunning, but also feel comfortable and great on your feet. We make sure that all our women flats have extra padding on the insole so it provides a lot of support to your feet. You won’t need to worry about being in pain or being uncomfortable throughout the day with our comfortable women’s flats


They are also the perfect shoe choice for tall women who don’t want to feel too tall! If you’re not comfortable wearing heels, then opt for our comfy flats that will be your shoe staple. Despite them coming in a short 0.5 inch heel height, flats are very versatile and provide so much comfort so they are easy to walk and even run in. Whether you’re shopping for a wedding, prom, special occasion, or just because you want to treat yourself, we hope you fall in love with this collection as much as we have.

How To Wear Ballet Flats 

Bella Belle has so many chic flat shoes to choose from that are cute and highly coveted. You can wear them with anything, from summer dresses and office wear midi skirts to casual cropped jeans and denim shorts. Easily pair any of your outfits with our collection of stunning womens flats that come in a range of colors. 


Wear our gold lace flats for women with a gorgeous summer dress, perfect for the summer time! This outfit would be your go-to for a spontaneous brunch with the girls or to impress your date. If you want to elevate and take your work wear to the next level, opt for our beaded black womens flat shoes. There is no office rule that says you have to stick to boring and plain flats. Why not wow your client and colleagues by wearing fashionable and stylish flats that will make your outfit stand out. Besides, if you look good, you’ll in turn feel great and confident! You’ll be sure to impress during your presentations and endless meetings. 


From Sabrina “I love the quality of the shoes and they are really comfortable. They have everything: beauty and comfort!” 

How To Stretch Flats 

Bella Belle flats are made with high quality and breathable mesh material which makes it stretchable so it’ll fit your feet comfortably and perfectly. You can easily stretch your flat shoes for women by wearing extra thick socks and wear them while you lounge on the couch. After repeating this a couple of times for a few hours per day, your flats will naturally stretch so you have extra room at the toe area. 


Pro tip: If you have narrow to average width fit, stick to your usual shoe size. If you have wider feet, go half a size up! Based on our many years of customer experience, we recommend going with this sizing guide. 

How To Clean Flats 

A common question we get is how to clean your flats and keep them from smelling funky after a long day of wearing them. The good news is that our fashionable flat shoes are made from mesh material which is very breathable. This means your feet won’t be swimming in sweat as they have air to breathe. The result? Non-smelly feet and flats! You won’t need to worry about having smelly flats any longer with Bella Belle women’s flats

Since our flats won’t be smelly or stinky, you won’t need to worry too much about cleaning them. However, you can keep them in a pristine condition by getting a clean cloth or wipe and gently wipe the insole to remove any toe mark or stain. After use, be sure to store them away from direct sunlight or any humidity so the bead details stay in good condition.

Recently viewed