Die Top Kombinationen von Brautkleidern und Brautschuhen in Deutschland

Brautschuhen in Deutschland

Liebe Braut, dieser Artikel soll eine besondere Inspiration für Dich sein. Wir präsentieren, die von uns gewählten, Top Braut-Outfits Deutschlands. Diese Top-Kombinationen wurden liebevoll von unseren Bella Belle Bräuten persönlich zusammengestellt. Wir glühen vor Begeisterung über diese faszinierenden Designer-Brautkleider, gepaart mit unseren bezaubernden Bella Belle Brautschuhen.

Bei unseren deutschen Bräuten sind klassische Elemente, wie Stickereien auf elfenbeinfarbener Spitze und Spitzen-Brautschuhe, beliebt. Neben den Klassikern haben es uns hierzulande der nostalgische und romantische Boho-Style angetan, sowie die eleganten Mermaid-Brautkleider und natürlich die glamourösen Prinzessinnen-Brautkleider. Bella Belle hat die passenden Brautschuhe für jede Hochzeit, ob glamourös im Schloss oder ausgefallen auf dem Land.

Die bequemsten Brautschuhe in Deutschland

Deinen besonderen Tag sollst Du genießen und das geht nur mit bequemen Brautschuhen. Beim Kauf von Schuhen wird oft der Komfort vernachlässigt – der ist jedoch wichtig, wenn man den Hochzeitstag nicht mit schmerzenden Fü.en verbringen möchte. Ein gutes paar Brautschuhe sollte Dich komfortabel durch den gesamten Tag bringen. Die bequemen Brautschuhe von Bella Belle bestehen dieser Aufgabe mit Leichtigkeit, sodass Du Dich voll und ganz den Festlichkeiten widmen kannst.

Deutsche Bella Belle Bräute lieben unsere 12-Stunden Komfort Brautschuhe, die sie von den Morgenstunden bis zum Abend bequem tragen können. Bella Belle Schuhe haben eine 3-mal dickere Polsterung im Vergleich zu anderen Marken, für ein garantiert weiches Fußbett. Viele unserer Modelle sind ebenfalls mit atmungsaktivem Mesh-Material gefertigt, welches sich der Fußform anpasst und gleichzeitig Schwei.fü.e verhindert. Sieh Dir an, wie Bella Belle Schuhe mit Liebe handgefertigt werden.

Falls Du Dein Traumkleid schon gefunden hast, findest Du hier eine wundervolle Auswahl an Bella Belle Brautschuhen, die Dein Outfit perfekt ergänzen.

Mermaid Brautkleid mit Braut Ballerinas

Berta Mermaid Brautkleid mit Braut Ballerinas

Kleid: Berta

Das glamouröse Brautkleid im Mermaid-Stil von Berta ist bei unseren Bräuten in Deutschland beliebt. Dieses wundervolle Mermaid-Brautkleid hat das klassische Berta-Design – mit floraler Stickerei und modernem, sexy Meerjungfrauen-Schnitt ist es zeitlos. Es schmeichelt Deiner Figur und ist trotzdem konservativ genug für einen schwiegermuttertauglichen Auftritt.

Bella Belle Brautschuhe - Adora

Schuhe: Adora. Foto: Laura Gordon

Der Schnitt des Mermaid-Brautkleids paart sich besonders gut mit den Bella Belle Ballerina - Brautschuhen „Adora“. Schluss mit altbackenen Ballerinas! Unsere Ballerina-Modelle für Bräute sind nicht nur bequem, auch das Design ist erstklassig. Lassen die wunderschöne Perlendetails auch Dein Herz höher schlagen?

„Ich habe das Adora Modell an meiner Hochzeit getragen und war einfach begeistert! Ich nenne sie meine „Prinzessinnen-Schuhe”. Richtig bequem, habe sie von morgens bis abends getragen, stundenlang getanzt und meine Fü.e haben kein bisschen weh getan“ – Bewertung von Jessica

Interessanter Fakt: Es gibt einen traditionellen, deutschen Hochzeitsbrauch, nach welchem die Braut ihre Brautschuhe mit gesammelten Pfennig-/Cent-Münzen bezahlt. Damit symbolisiert die Frau ihrem zukünftigen Ehemann ihre Sparsamkeit. Planst Du Bräuche in Deine Hochzeit Einzubeziehen?

Erbstück Brautkleid

Erbstück Brautkleid

Kleid: Kaviar Gauche

Ein großer Trend in Deutschland ist es, das geerbte Vintage-Brautkleid wieder Aufleben zu lassen. Auch beim Neukauf ist Vintage oft ein Favorit. Dieses Vintage-Brautkleid von Kaviar Gauche begeistert uns mit dem verführerischen V-Ausschnitt, tief angelegter Taille und weichfallendem,zarten Seidenrock. Es ist zeitlos und hat doch das gewisse Extra, den eleganten Stil einer vergangenen Epoche. Vintage-Brautmode ist vielseitig und lässt die Braut, egal bei welcher Hochzeitslocation, im Glanz erscheinen.

Bella Belle Brautschuhe - Chelsea

Schuhe: Chelsea. Foto: Jenna Theres

Bella Belle hat viele elegante Brautschuhe im Vintage-Stil. Unser nudefarbenes Modell „Chelsea“ ist eines der absoluten Lieblinge der Vintage-Braut. Das Design ist verspielt, mit delikater Spitze, feiner Stickerei und floralen Mustern. Das gewisse Extra verleiht der grobe Blockabsatz, welcher einen Kontrast zu den filigranen Details schafft. Mit extra-weicher Innensohle fühlt sich die Braut wie auf Wolken.

„Ich habe sie zu meiner Hochzeit im Februar getragen und fand sie wundervoll und wirklich bequem (für jemanden der nie Absätze trägt). Zwischenzeitlich habe ich sogar vergessen, dass ich Absätze trug“ – Bewertung von Zahraa

Experten-Tipp: Brautkleider im Retrolook und Vintage-Stil sind zeitlos und modern. Sie betonen oft den Dekolleté-Bereich und die Halspartie. Ganz besonders hervorgehoben wird dieser Effekt durch hochgesteckte Haare oder einer Kurzhaarfrisur. Mit einer Kette kann zudem der Blick auf die Nackenpartie gelenkt werden.

Klassisches Spitzen Brautkleid

Klassisches Spitzen Brautkleid

Schuhe: Evelyn. Kleid: Anomalie. Foto: Elias Kordelakos

Suchst Du nach einem maßgeschneiderten, klassischen Modell? Dann ist dieses Brautkleid, mit dem Namen „Anomalie“, wie für Dich geschaffen. Der entzückende Herz-Ausschnitt des Kleids betont wunderbar das freiliegende Dekolleté. Das atemberaubende Modell stammt von einem deutschen Designer und wird auf Anfrage für die Kundin persönlich handgefertigt.

Unsere Bella Belle Braut hat das Spitzen-Brautkleid mit dem Schuhmodell „Evelyn Cinderella“ kombiniert (siehe Foto der Braut). Der Brautschuh besticht mit handbesetzten, funkelnden Kristallen und glitzernden Pailletten, sowie einem niedrigen Absatz, der für ganztägigen Komfort sorgt. Spitze und Glanz passen wundervoll zusammen.

„Dieses Modell hat all das, was ich wollte!!! Der Schuh ist wunderschön und herrlich bequem“ – Bewertung von Stephanie

Experten-Tipp: Wenn wir an eine Braut denken, haben wir ein Bild von einem weissen Kleid vor uns. Der Traum in Weiss... Es ist das Symbol der Reinheit und Unschuld. Aber erst seit Ende des 17. Jahrhunderts wurde es populär. Im Mittelalter trug die Braut Schwarz, die Farbe war nicht symbolisch, sondern einfach praktischer. Es war leichter das Kleid sauber zu halten.

Boho Brautkleid für die unkonventionellen, deutschen Bräute

Boho Brautkleid für die unkonventionellen, deutschen Bräute

Kleid: Galia Lahav

Bist Du eine Boho-Braut? Dann spricht Dich garantiert dieses charmante, schulterfreie Brautkleid von Galia Lahav an. Es ist ein Brautkleid für Freigeister – unkonventionell, verspielt und figurbetont. Das gewisse Etwas verleihen die Cut-Outs und die Transparenz, sowie die moderne Spitzen-Stickerei auf dem Korsett. Es ist keine Überraschung, dass dieses Brautkleid-Modell in Deutschland unglaublich beliebt ist.

Bella Belle Brautschuhe - Cassie

Schuhe: Cameron. Foto: KT Merry

Bella Belle hat die schönsten Brautschuhe für Boho-Bräute. Das Modell mit dem Namen „Cameron“ hat wunderschöne, feine Schnürsenkel, welche die Knöchel der Braut betonen – uns erinnert dieser Look an eine grazile Ballerina. Der Brautschuh ist gleichermaßen elegant, feminin und verspielt. Du möchtest keine Highheels tragen? Kein Problem! Wir haben für Dich eine weite Ausführung des Modells: „Cassie“ ist das Ebenbild, besitzt jedoch einen stabilen Blockabsatz.

„Die Cameron Heels sind fantastisch. Die Qualität, das Design, der Komfort, einfach perfekt!“ – Bewertung von Laëtitia

Unsere Meinung: Wir sind verliebt in diese Kombination und können uns dieses Brautoutfit wundervoll zu einer Hochzeit an dem wunderschönen Eibsee in Grainau vorstellen.

Pompöses, Prinzessinnen Brautkleid

Pompöses, Prinzessinnen Brautkleid

Kleid: Pronovias

Dieses Modell ist reinster Luxus. Mit dem Brautkleid von Pronovias geht Dein Märchentraum in Erfüllung. Hingucker ist die nahezu königliche Silhouette mit schmaler Taille, die in einen voluminösen Rock ausläuft. Wenn Du Dich an Deinem großen Tag wie eine Prinzessin fühlen willst, ist dieses Kleid genau das Richtige. Das elegante Prinzessinnen-Brautkleid sorgt für garantierte Bewunderung unter den Gästen.

Bella Belle Brautschuhe - Jasmine

Schuhe: Jasmine. Foto: Heidrich.

Der elfenbeinfarbene Bella Belle Brautschuh „Jasmine“, mit seinen 10 cm Absätzen, ist eine himmlische Ergänzung für den Prinzessinnen-Brautlook. Die handbesetzten, zarten Blütendetails und die luxuriösen Perlen, an der Spitze des Schuhs, sind verspielte Hingucker. Dieser Brautschuh ist ein Beweis dafür, dass klassische Braut-Pumps nicht langweilig sein Müssen.

„Oh mein Gott, diese Schuhe sind ein Traum! Sie sind so bequem! Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und kann die Schuhe von Bella Belle nur empfehlen!!“ – Bewertung von Edis

Interessanter Fakt: Deutsche Bräute sind bekannt für schlichte Eleganz. Kein Wunder, dass sich Jill Sander, mit Ihrer Designer-Brautmode, in Deutschland einen Namen gemacht hat. Die Marke ist bekannt für anspruchsvolle, elegante Mode. Der minimalistische Stil stellt die Frau in den Mittelpunkt.


Fit and Flare Brautkleid

Fit and Flare Brautkleid

Kleid: Made with Love

Das Brautkleid im Fit and Flare Stil (bedeutet „eng anliegend“ und „ausgestellt“) ist beliebt wegen der figurbetonten Form. Das Kleid ist bis zur Hüfte eng geschnitten, von dort abwärts ist der Rock nach unten weit ausgestellt. Besonders bekannt für diesen Look ist die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die immer wieder auf diesen Stil zurückgreift. Dieses Brautkleid des australischen Designers „Made with Love“ betont nicht nur wundervoll die Silhouette, sondern besticht mit romantischer Spitzenstickerei und feinen Tüllschleifen auf den Schultern.

Bella Belle Brautschuhe - Amelia

Schuhe: Amelia. Foto: Hayley Ritcher

Unsere deutschen Bräute lieben die Kombination von Fit and Flare Brautkleidern mit unseren „Amelia“ Spitzen-Brautschuhen. Die 6 cm Absätze geben den Beinen eine schöne Länge und sind gleichzeitig niedrig genug, um für Komfort zu garantieren. Das reduzierte Design setzt den Fokus auf die floralen Stickereien und Knöchelriemen. Weitere verfügbare Modelle sind „ Alicia“ (niedrige Absätze), „ Anita“ (High Heels) und „Abigail“ (Blockabsätze).

„Die Schuhe sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem! Ich hatte Vorbehalte gegen den Onlinekauf von Brautschuhen, aber bin mit meiner Wahl im Nachhinein überglücklich“ – Bewertung von Crysti

Experten-Tipp: Bei Deiner Hochzeit im Freien musst Du nicht auf hohe Absätze verzichten! Mit Absatzschonern kannst Du das Problem, im Grass zu versinken, umgehen.

Romantisches Brautkleid mit A-Linie

Romantisches Brautkleid mit A-Linie

Kleid: Justin Alexander

Dieser romantische Traum in Weiss ist ein A-Linien Brautkleid des Designers Justin Alexander. Es ist ein absoluter Hit in Deutschland. Der beliebte Brautkleid-Schnitt schmeichelt jeder Figur, Arme und Dekolleté werden hier wunderbar betont. Das feminine Kleid mit floralen Mustern und Stickereien ist optimal für eine romantische Schloss-Hochzeit.

Bella Belle Brautschuhe - Edna

Schuhe: Edna. Foto: Ashley Boyan.

Mit dem märchenhaften Bella Belle Brautschuh „Edna“ kannst Du Dein Brautoutfit perfekt abrunden. Dieser Schuh ist bei deutschen Bräuten wegen des delikaten, floralen Musters, der zauberhaften Perlen und des bequemen Mesh-Materials beliebt. Das i-Tüpfelchen ist die feine Tüllschleife an der Ferse. Du magst es schlichter? Keine Sorge, dieses Modell ist auch ohne Schleife erhältlich!

„Ich liebe dieses Modell, es ist bequem und zauberhaft schön. Ich würde niemals woanders kaufen, NIEMALS. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Danke, dass ihr mir meinen Hochzeitstag verschönert habt!“ – Bewertung von Alexandra

Interessanter Fakt: Brautjungfern spielen eine wichtige Rolle für die Braut, sie unterstützen sie vor und während der Hochzeit und begleiten sie auf dem Weg zum Altar. Für viele Bräute ist daher ein harmonisches Zusammenspiel der Outfits wichtig. Bei Bella Belle findest Du wunderschöne Schuhe für die Trauzeugin und die Brautjungfern. Alle Modelle sind auf den Stil der Bella Belle Brautschuhe abgestimmt, damit Du nicht lange für passende Schuhe suchen Musst.

Bella Belle Brautschuhe - Versand Deutschland

Bella Belle Brautschuhe sind die bequemsten und beliebtesten Brautschuhe in Deutschland. Bella Belle Bräute lieben unsere bequemen, handgefertigten Schuhe, die für über 12 Stunden Komfort sorgen. Deine Traumschuhe kannst Du online auf unserer Webseite www.bellabelleshoes.com/de finden. Der Versand innerhalb Deutschlands ist schnell und kostengünstig. Wir akzeptieren den Umtausch und die Rücksendung der Lieferung und stehen Dir gerne bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Bella Belle Schuhe Deutschland - Internationale Größentabelle

International shoe chart

Unsere Bella Belle Schuhe nutzen das amerikanische Größensystem. Wir empfehlen die oben abgebildete Größentabelle bei der Umrechnung zu verwenden. Sie wurde von uns, mit dem Feedback unserer Kundinnen, kreiert. Wir wissen wie wichtig es für die Braut ist, die perfekte Größe zu finden. Wenn Du eine Beratung benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Schicke uns einfach eine E-Mail an: contact@bellabelleshoes.com

Wo kann man Bella Belle Schuhe in Deutschland kaufen?

Unsere deutschen Bräute haben die Möglichkeit Brautschuhe vor dem Kauf bei einem unserer Einzelhändler anzuprobieren. Belle Belle ist deutschlandweit in vielen Großstädten erhältlich, von Hamburg bis München. Wir haben Dir eine Liste der Bella Belle Einzelhänder zusammengestellt.

Leave a comment

All comments are moderated before being published